Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Zukunft von Mystic Falls
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I need You

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Carrington

Emily Carrington



I need You Empty
BeitragThema: I need You   I need You EmptySo Dez 25, 2011 5:07 am



Gesuch
I need You Ashley13

Wer Sucht?

Name:
Emily Carrington

Alter:
973 Jahre alt

Rasse:
Vampir

Charakter:
Emilys Charakter ist schwer zu beschreiben.
Nett und höflich trifft es schon, auch Hilfsbereit, da sie Leuten immer versucht zu helfen, was es auch immer ist. Doch das kennen eigentlich nur die Leute, mit denen Emily auch wirklich gut befreundet ist. Vor den anderen Leuten baut sie eigentlich eine Fassade auf. Ein "Mensch" der niemanden an sich ranlässt und auch mal fies sein kann. Das ist Emily, manchmal ist sie freundlich, dann will man ihr am besten nicht begegnen, je nach ihrer Stimmung ändert sich das immer wieder.
Doch das, was bei ihr immer durch kommt, dass ist ihre Fröhlichkeit. Es gibt kein Tag, an dem sie nicht am lächeln ist und egal wo sie ist, sie bringt immer alle Leute zum Lachen und so kommt es auch, dass sie eigentlich die meiste Zeit über nett ist.
(Zitat aus dem Steckbrief)

Avatar:
Ashley Greene

Der/Die Gesuchte

Name:
Frei wählbar

Alter:
Auf jeden Fall älter als sie

Rasse:
Ich würde mir wünschen, wenn er auch ein Vampir wäre, denn das würde gut zu meiner Idee passen ^^

Charakter:
Da will ich nichts genauer festlegen, denn er muss ja einem selbst gefallen (:

Beziehung zum Suchenden:
Die beiden sollten kennen sich schon, haben sich aber eine Weile nicht mehr gesehen.
Am Ende sollten die beiden auf jeden Fall ein Paar werden.

Wünsche für das folgende Geschehen:
Wie schon gesagt sollten die beiden im Laufe der Zeit ein Paar werden, muss auch nicht sofort sein.
Meine Idee wäre es, dass er der jenige war, der Emily damals verwandelt hatte.
Auszug aus dem Steckbrief:
In dieser schweren Zeit verliebte sie sich dann auch noch zu allem Ärger in den Bruder ihres Mannes, was sie aber nicht wusste war, dass er ein Vampir war.
Er war es dann auch, der sie schlussendlich im Alter von 19 Jahren verwandelte. Doch auf ihn sauer war sie nie, sie wusste, dass sie jetzt etwas gegen ihren Mann tun konnte, denn jetzt hatte sie die Macht dazu.

Avatar:
Jackson Rathbone oder Kellan Lutz.
Ich würde schon gerne einen von den beiden haben. Sollte es noch einen anderrn Vorschlag geben, dann kann der gerne genannt werden, ich hätte nur gerne ein Veto-Recht.

Sonstiges:
Es soll sich bitte nur jemand melden, der auch wirklich Interesse an dem Gesuche hat und auch Spaß daran hätte, ihn zu spielen.

Nach oben Nach unten
 
I need You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: As I lay dieing - The start of something new :: Usergesuche :: Male-
Gehe zu: